HAUSHALTSAUFLÖSUNG
Frankfurt und Umland
Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen
– Frankfurt und Umgebung –
Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen in Frankfurt am Main und Umland gehen schnell und sicher über die Bühne, wenn erfahrene Fachleute anpacken und die Entsorgung übernehmen. Wir sind Ihr starker Partner, wenn es darum geht, Wohnungen aufzulösen oder ganze Häuser in Frankfurt zu entrümpeln.
Unsere Mitarbeiter arbeiten sauber und diskret. So packen wir nicht nur kräftig an, sondern bringen auch die nötige Sensibilität mit, falls ein Todesfall Grund für die Wohnungsräumung ist. Eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung ist schließlich auch ohne emotionalen Druck schon eine große Herausforderung für die meisten Privatpersonen.

Alle Arten von Haushaltsauflösung in Frankfurt
Alle Arten von Räumen können entrümpelt werden. Also auch Dachböden und Keller sowie Lagerschuppen, Hallen oder auch Außengelände wie Gärten oder Hinterhöfe.
Neben Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Privatbereich können Sie uns auch für die professionelle Betriebsauflösung, Firmenauflösung buchen.


Haushaltsauflösung Frankfurt – Räumung von Messihaushalten
Handelt es sich beispielsweise um eine Messie-Wohnung in Frankfurt, muss mit hartnäckigen Verunreinigungen, sehr viel Müll und sogar Schädlingsbefall gerechnet werden. Zur Messieräumung, Entrümpelungen in Frankfurt kommt es, wenn am Messie-Syndrom Leidende ihre Behausung durch das zwanghafte Sammeln von Gerümpel und Müll unbewohnbar gemacht haben.
Wir räumen alles auf und reinigen sämtliche Räume in der Wohnung. Sollten wir auf Ameisen, Schaben oder gar Ratten und Mäuse treffen, führen wir die Schädlingsbekämpfung nach HACCP durch. Manchmal nisten sich auch geschützte Tiere wie Bienen und Wespen nahe menschlicher Behausungen ein. Diese Fluginsekten siedeln wir einfach um.
So läuft die Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung in Frankfurt am Main ab!
Besichtigung
Besichtigung des aufzulösenden Haushalts
Der erste Schritt jeder Haushaltsauflösung, Entrümpelung in Frankfurt oder in den umliegenden Gebieten ist die sorgfältige Besichtigung Ihrer Immobilie. Wir schauen uns jeden Raum des Hauses oder der Wohnung an, um den Aufwand einzuschätzen. Anschließend erhalten Sie sofort ein transparentes Preisangebot. Der Preis wird einmalig festgelegt – es werden weder Vorauszahlungen noch Nachzahlungen verlangt. Allerdings lassen sich wertvolle Objekte wie Möbel oder andere Wertgegenstände, die Sie nicht behalten wollen, vom Preis abziehen. Dies gilt auch für verlorene geglaubte Gegenstände, die wir beim Aufräumen finden. Natürlich werden alle Fundsachen wie alte Briefe, Fotos, Schmuck oder Dokumente zunächst an Sie übergeben.
Arbeiten
Nach der Besichtigung erstellen wir Ihnen en Angebot für die Räumung
Für alle Arbeiten während der Haushaltsauflösung, Entrümpelung in Frankfurt am Main bringen wir unser eigenes Werkzeug und eigene Fahrzeuge mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir Ihre Haushaltsauflösung innerhalb kürzester Zeit diskret, schnell und zuverlässig über die Bühne bringen.
Abfallbeseitigung
Abfallbeseitigung, fachgerechte Entsorgung
Was die Entsorgung von Abfällen bei der Hausauflösung angeht, halten wir uns strikt an § 49 KrW/AbfG. Wir beseitigen Gegenstände wie Möbel, Hausmüll, Gartenabfälle sowie Sperrmüll und Sondermüll wie Lacke, Farben, Öle oder defekte Elektrogeräte. Der Abfall wird getrennt, um dann an die jeweils zuständigen Deponien und Wertstoffhöfe geliefert zu werden.
Akten
Persönliche Akten
Gerade bei der Betriebsauflösung müssen oftmals viele alte Akten entsorgt werden. Unsere Firma ist zertifiziert, um die professionelle Aktenentsorgung durchzuführen. Die Dokumente werden dabei geschreddert und sachgerecht entsorgt. Natürlich können auch Privatpersonen diesen Service buchen.